WarriorCats The Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats The Forgotten

Dieses Forum wird alle WarriorCats-Fans begeistern.Neben dem RPG bietet es auch die Möglichkiet sich über die Katzenbücher auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 122 Benutzern am Di Apr 20, 2021 4:55 pm
Das Gesetz der Krieger
Tintenregen - Rains Tropfen EmptyMo Dez 10, 2012 5:28 pm von Crystalheart
Hier sind die Regeln aufgelistet,die es in diesem Forum zubeachten gilt!

1. Seid freundlich zueinander,Beleidigungen und Mobbing sind untersagt!  

2. Wir wollen in diesem Forum keine diskriminierenden oder pornorgrafischen Inhalte sehen,wenn wir welche finden,wird der/die Verantwortliche sofort verbannt!

3. Nutzt bitte nur eure eigenen Bilder oder Fotos,die ihr selbst gezeichent oder …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Unsere Partnerseiten
Style des Forums

Der Style der für dieses Forum verwendet wird wurde auf Hitskin.com von dem Nutzer Kristallmeer erstellt und für andere zur Verfügung gestellt.

 

 Tintenregen - Rains Tropfen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regengrau
Kätzchen
Kätzchen
Regengrau


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Tintenregen - Rains Tropfen Empty
BeitragThema: Tintenregen - Rains Tropfen   Tintenregen - Rains Tropfen EmptySo Aug 11, 2013 8:49 pm

~Blume, Blume, keime, rasch, sich Wurzeln schlagen durch das Fleisch und legen Schatten über Haupt und Geist. Sind Keime des Bösen, mein süßer Honig, gleich, Gottes Kuss...~

Hallo, ihr Süßeeeen!!! ;33
Hier sind mal meine Gedichte, die wahrscheinlich etwas seltsam zu lesen sind ^^
Ich dichte seid ich umgefähr 9 war. Zuerst haben sie sich gereimt,
nun widme ich mich einem Stil des 18ten Jahrhunderts, der mir sehr gefällt. Zumindest versuche ich ihm etwas nahe zu kommen -^^-
Mein Lieblingsdichter ist übrigens Charles Baudelaire.
Vereinfach gesagt, meine Gedichte reimen sich meist nicht, sind oft etwas düster und die Zusammensetzung ist etwas altertümlich, desshalb wudert euch nicht, wenn ihr manche Gedichte nicht lesen könnt (;
Freu mich über wirklich jeden Kommentar, danke schon mal und hier sind meine Gedichte~

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Muse, meine, Göttergleich:

Traum des Dichters:

Blumenspiel:

Mondenkinds Stimme:

Sonnenbruch:

Zerfallen:

Spiel der Sinne:
Der Durstige und sein Wein:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werde versuchen mindestens jeden 2. Tag ein paar Gedichte hinzu zu fügen. Ich hoffe sie gefallen euch und wenn ,dann bitte hinterlasst doch einen Kommentar.
Küsschen, Rain
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Anführer
Anführer
Crystalheart


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 28

Tintenregen - Rains Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Tintenregen - Rains Tropfen   Tintenregen - Rains Tropfen EmptyMi Aug 14, 2013 7:45 pm

Deine Gedichte gefallen mir sehr Rain.Sie hören sich gut an und sehen einfach schön aus,man kann sie wirklich gut lesen.Natürlich fällt es mir manchmal schwer sie zu verstehen,aber ein bisschen nachdenken ist ja nicht verkehrt^^

Ich hoffe sehr,dass wir noch einige von dieser Sorte zulesen bekommen. Ich freue mich auf jedenfalls sehr darauf.

lg,Crystal
Nach oben Nach unten
https://warriorcat-forgotten.forumieren.com
 
Tintenregen - Rains Tropfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rains Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats The Forgotten :: Lager :: Höhle der Weisen :: Gedichte-
Gehe zu: