WarriorCats The Forgotten

Dieses Forum wird alle WarriorCats-Fans begeistern.Neben dem RPG bietet es auch die Möglichkiet sich über die Katzenbücher auszutauschen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Feb 26, 2015 8:57 pm
Das Gesetz der Krieger
Mo Dez 10, 2012 5:28 pm von Crystalheart
Hier sind die Regeln aufgelistet,die es in diesem Forum zubeachten gilt!

1. Seid freundlich zueinander,Beleidigungen und Mobbing sind untersagt!  

2. Wir wollen in diesem Forum keine diskriminierenden oder pornorgrafischen Inhalte sehen,wenn wir welche finden,wird der/die Verantwortliche sofort verbannt!

3. Nutzt bitte nur eure eigenen Bilder oder Fotos,die ihr selbst gezeichent oder …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Unsere Partnerseiten
Style des Forums

Der Style der für dieses Forum verwendet wird wurde auf Hitskin.com von dem Nutzer Kristallmeer erstellt und für andere zur Verfügung gestellt.

Austausch | 
 

 Autofahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crystalheart
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Autofahren   So Nov 03, 2013 5:50 pm

Das ist eigentlich kein "persönliches" Problem,aber irgendwo muss ich mich ja beschweren.

Ich bin eben mit dem Auto nachhause gefahren, und bin auch an der großen Rechts-vor-linksstraße vorbei gekommen, hinter der immer in der Kurve geparkt wird. Diesmal waren es nur 2 Autos die dort standen.Ich habe die Schwinwerfer eines Wagens gesehen und habe angehalten um ihn vorbei zulassen, ich habe ihm sogar beim links abbiegen vorgelassen,weil ich an ihm sowieso nicht vorbei gekommen wäre. Dann bin ich vorgefahren und habe noch einmal geschaut ob etwas kommt, da war nichts zusehen. Ich fahre in die dämliche Engstelle und bin gerade am ersten Wagen vorbei als noch ein Scheinwerfer kam,ich bin ganz normal weiter gefahren,denn da ich schon mitten in der Engstelle war,und sogar fast vorbei. Und dieser Idiot kommt von vorne angefahren und versucht mich abzudrängen damit er auch ja auf seine Vorfahrt bestehen kann -.-

Angehupt hat der mich auch noch...

Aber ich der Fahrschule habe ich gelernt, dass der jenige der sich in der Engstelle befindet auch durchfahren darf, selbst dann wenn das Hinderniss auf seiner Fahrbahn ist und er eigentlich warten müsste. Wenn man den Entgegenkommen nicht gesehen hat beim reinfahren,weil er zuschnell und/oder im dunkeln ohne Licht fährt,muss der anhalten,wenn ich keine Ausweichmöglichkeit habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcat-forgotten.forumieren.com
Kuroneko13
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 27

eure Katze
Name:
Aussehen:
Clan:

BeitragThema: Re: Autofahren   Mi Nov 13, 2013 11:29 pm

Da gebe ich dir recht Crystal und so wie ich das gelesen habe, musste ich an die fahrt nach Sachsen denken. Wir sind auf der Autobahn gefahren und von links kam ein Vollhonk, vor ihm war ein Wagen und neben ihm waren wir, der Typ versuchte einfach rüber zuziehen, nur gut das mein Vater so ne gute reaction hat er ging auf die Bremsen und auf die Hupe, in diesem moment hab ich es irgendwie schon den knall gehört, der zum Glück nicht kam. Da fragt man sich manchmal wo solche Leute ihren Führerschein her haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magiedesmeeres.forumieren.org
Crystalheart
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Autofahren   Do Nov 14, 2013 8:30 pm

Gut, dass es nochmal gut gegangen ist...

Ich denke, dass es den Leuten die (störenden) regeln egal sind,wenn sie erst mal den Führerschein haben. Was auch ziemlich nervig ist,wenn sie einem so dicht auffahren. Auf der Strecke die ich zum reiten fahre, gibt es auch eine breite Straße, die so durch die Landschaft führt,da ist nicht viel mehr als ein paar häuser (drei um genau zu sein). Da darf man auch nur 50 fahren. und was glaubst du wie oft wir da angehupt werden,wenn wir uns daran halten?

Ganz abgesehen davon,dass wir an der straße langreiten müssen,um zum Übungsplatz zukommen, und glaubst du,dass die Leute abbremsen,wenn da 3 oder 4 Pferde lang gehen? Nein,warum auch, ist doch egal wenn die ganze Truppe durch geht -.-

Ich meine,da sitzen auch kleine Kinder drauf,die gerade erst anfangen zureiten, gut dass die Ponys das gewohnt sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcat-forgotten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autofahren   

Nach oben Nach unten
 
Autofahren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dallas Newsflash Ausgabe 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats The Forgotten :: Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: