WarriorCats The Forgotten

Dieses Forum wird alle WarriorCats-Fans begeistern.Neben dem RPG bietet es auch die Möglichkiet sich über die Katzenbücher auszutauschen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Feb 26, 2015 8:57 pm
Das Gesetz der Krieger
Mo Dez 10, 2012 5:28 pm von Crystalheart
Hier sind die Regeln aufgelistet,die es in diesem Forum zubeachten gilt!

1. Seid freundlich zueinander,Beleidigungen und Mobbing sind untersagt!  

2. Wir wollen in diesem Forum keine diskriminierenden oder pornorgrafischen Inhalte sehen,wenn wir welche finden,wird der/die Verantwortliche sofort verbannt!

3. Nutzt bitte nur eure eigenen Bilder oder Fotos,die ihr selbst gezeichent oder …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Unsere Partnerseiten
Style des Forums

Der Style der für dieses Forum verwendet wird wurde auf Hitskin.com von dem Nutzer Kristallmeer erstellt und für andere zur Verfügung gestellt.

Austausch | 
 

 es fängt an zu regnen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regengrau
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Heilerbau

BeitragThema: es fängt an zu regnen!   Mo Aug 05, 2013 11:17 am

Hallo, ihr Süßen ;D
Hier ist Regengrau und ich liebe Warrior Cats, Animes, Mangas, lesen und zeichne und dichte gern. (Gleich zur Sache kommen ;D)
Ich bin 14, heiße eigentlich überall Regengrau(mein OC) spiele in RPGs gern Heiler, setze mich im Real Life auch gern mit pflanzen und deren Heilwirkungen außeinander. Denke auch daran an der BOKU zu studieren Smile Ich lebe in Österreich, habe zwei Katzen, einen Hund und 20 Stabheuschrecken, bin auf wirklich dutzenden Foren und habe selbst sau viele Razz Ich lese Wa.Ca (bin gerade bei Verbannt) Atherton, die Zwerge, die Albae, die Elfen, Herr der Ringe, Die fünf Tore und den Manga Dawn of Arcana(liebe ihn!)
Die Regeln hab ich mir natürlich schon durch gelesen und ja den Ava hab ich daher logischer Weise auch selbst gemacht, keine Sorge ;D

uns allen viel Spaß hier,
Küsschen, Rain~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystalheart
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: es fängt an zu regnen!   Mo Aug 05, 2013 5:49 pm

Herzlich Willkommen, Regengrau.

Es ist schön,dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich hoffe das wir hier viel Spaß haben werden^^

Ich habe die Zwerge und die Albae auch gelesen,und mir haben sie sehr gut gefallen.Ich hoffe dir gefallen sie auch gut.

Ich habe auch einen Hund,was für eine rasse ist deiner,wenn ich fragen darf?

Dein ava sieht übrigens toll aus!

Lg, Crystal

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcat-forgotten.forumieren.com
Niirti
Kater/Kätzin
Kater/Kätzin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: es fängt an zu regnen!   Sa Aug 10, 2013 5:27 pm

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum (=

Tja, sieht so aus als wären wir Österreicher hier bald in der Überzahl! (mach dich auf was gefasst, Crystal Wink )
Wow, wie bist du zu so vielen Stabheuschrecken gekommen? Diese Haustiere hat nun auch nicht jeder.
Haben deine Katzen noch nie versucht welche zu ... kosten?
Das Problem mit den Foren kenn ich auch, ich sollte mal wieder meinen Verlauf durchsuchen, da sind sicher einige Foren, die ich seit meiner Registrierung nicht besucht hab ^^'

Was den Avatar betrifft, da muss ich Crystal zustimmen - er sieht wirklich gut aus!

Grüße,
Niirti (in jeden Forum unter einem anderen Namen zu finden ^^')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regengrau
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: es fängt an zu regnen!   So Aug 11, 2013 8:33 pm

hu hu, ihr süßen, danke fürs liebe willkommen heißen ;3
hahaha ja zuerst waren es nur 7 stabis aber, nja sind verreckt und haben uns 20 eier da gelassen, die alle geschlüpft sind ^^'
und ja die katzen interesieren sich zwar für sie aber bis jetzt sind sie noch nicht auf die idee gekommen das terrarium mit ner bombe zu sprengen und sie zu rösten (lach)
und mein hund gina ist ein mix aus kleinem münsterländer und schwarzem sheferhund, sieht aber nicht viel anders aus als ein kleinerer jagdhund XD
küsschen, rain

Austria for that way!!!!! > : O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: es fängt an zu regnen!   

Nach oben Nach unten
 
es fängt an zu regnen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möge es Vodka regnen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats The Forgotten :: Der Hochstein :: Vorstellungen-
Gehe zu: