WarriorCats The Forgotten

Dieses Forum wird alle WarriorCats-Fans begeistern.Neben dem RPG bietet es auch die Möglichkiet sich über die Katzenbücher auszutauschen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Feb 26, 2015 8:57 pm
Das Gesetz der Krieger
Mo Dez 10, 2012 5:28 pm von Crystalheart
Hier sind die Regeln aufgelistet,die es in diesem Forum zubeachten gilt!

1. Seid freundlich zueinander,Beleidigungen und Mobbing sind untersagt!  

2. Wir wollen in diesem Forum keine diskriminierenden oder pornorgrafischen Inhalte sehen,wenn wir welche finden,wird der/die Verantwortliche sofort verbannt!

3. Nutzt bitte nur eure eigenen Bilder oder Fotos,die ihr selbst gezeichent oder …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Unsere Partnerseiten
Style des Forums

Der Style der für dieses Forum verwendet wird wurde auf Hitskin.com von dem Nutzer Kristallmeer erstellt und für andere zur Verfügung gestellt.

Austausch | 
 

 Arias Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NemuNeko
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Arias Haus   Sa Mai 04, 2013 5:24 pm

Langsam tigerte Aria durch den Garten und sprang dann lautlos auf den Gartenzaun. Sie sah kurz in den wald und schloss dann die Augen. Sie liebte das Gefühl wenn der Wind durch ihr Fell wehte und die Sonne sie wärmte. Wie gerne würde sie doch von hier verschwinden. Aria öffnete wieder ihre Augen und schaute sich um. Dann sprang sie runter vom Zaun. "Wo willst du denn hin?". Kitsune kam aus den Büschen. Aria säufzte. "Ich will hier endlich weg" murrte sie. "Das kommt nicht in frage, das ist viel zu gefährlich!". "Ich bin kein kleines Kätzchen mehr" fauchte sie ihn an und ging an ihm vorbei. Er versperrte ihr denn weg. "Das lasse ich nicht zu". "Du kannst mich nicht aufhalten" antwortete sie ihm und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroneko13
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 27

eure Katze
Name:
Aussehen:
Clan:

BeitragThema: Re: Arias Haus   Mi Nov 13, 2013 11:49 pm

Midnight saß mal wieder am Fenster und schaute weh leidig raus. Ich beneide die zwei Nachbarskatzen, die können immer draussen sein und ich muss hier drinnen sitzen. Dazu kommt das ich dieses eklige Essen essen muss, dachte Midnight sich und beobachtet die zwei Katzen da draussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magiedesmeeres.forumieren.org
 
Arias Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats The Forgotten :: Grenzgebiete :: Zweibeinerort-
Gehe zu: