WarriorCats The Forgotten

Dieses Forum wird alle WarriorCats-Fans begeistern.Neben dem RPG bietet es auch die Möglichkiet sich über die Katzenbücher auszutauschen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Do Feb 26, 2015 8:57 pm
Das Gesetz der Krieger
Mo Dez 10, 2012 5:28 pm von Crystalheart
Hier sind die Regeln aufgelistet,die es in diesem Forum zubeachten gilt!

1. Seid freundlich zueinander,Beleidigungen und Mobbing sind untersagt!  

2. Wir wollen in diesem Forum keine diskriminierenden oder pornorgrafischen Inhalte sehen,wenn wir welche finden,wird der/die Verantwortliche sofort verbannt!

3. Nutzt bitte nur eure eigenen Bilder oder Fotos,die ihr selbst gezeichent oder …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Unsere Partnerseiten
Style des Forums

Der Style der für dieses Forum verwendet wird wurde auf Hitskin.com von dem Nutzer Kristallmeer erstellt und für andere zur Verfügung gestellt.

Austausch | 
 

 Am Ufer des Flusses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Niirti
Kater/Kätzin
Kater/Kätzin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Am Ufer des Flusses    Fr Feb 14, 2014 6:39 pm

Niirti beschloss nun doch etwas zu unternehmen. Wenn dieser andere Einzelläufer, der sich Kuro nannte, die Fremden verjagte, dann würden sie vermutlich in ihrem Territorium Ärger machen. Langsam erhob sich die Kätzin und machte sich nicht mehr die Mühe auf den Farn zu achten, der verräterisch raschelte. Sie trat aus ihrem Versteck, ging ein paar Schritte auf die Unbekannten zu und ließ sich in einem sicherem Abstand nieder. Ihr Blick wanderte gelassen über die Neuankömmlinge.
"Kuro hat recht, und wenn der Lärm den ihr veranstaltet keine Füchse anlockt, auf dieser Lichtung habt ihr nicht einmal Deckung. Haben euch eure Mütter den nicht beigebracht, dass man wenigstens die Umgebung erkundet? Hier in der Nähe, nicht weit entfernt hat eine Füchsin mit zwei Jungen ihren Bau. Vielleicht geht ihr dahin, wenn ihr so scharf darauf seit als Futter zu enden. Wieso die Füchsin herlocken, wenn ihr zu ihr gehen könnt, legt euch ihr gleich ins Maul, damit erspart ihr ihr viel Mühe" miaute sie halb gelangweilt, leckte sich über eine ihrer Pfoten und seufzte genervt. Junge!


Schnee beobachtete gespannt, wie die ihm nicht unbekannte Einzelläuferin die Lichtung betrat, sich vor die Fremden setzte und ihre kleine Begrüßungsrede hielt. Aus reiner Vorsicht überprüfte er die Luft, roch aber nicht die Spur der Füchsin oder ihrer Jungen. Wann verschwinden sie endlich? Oder wollt ihr noch besprechen ob ihr euch den Füchsen aus Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe doch gleich ins Maul legt?, dachte der Kater und gähnte. Er hatte Lust auf eine richtig leckere Wühlmauls, schön dick und saftig. Danach ein Sonnenbad auf einem warmen Felsen. Ja, nach der langen Wanderschaft hatte er sich eine kurze Pause verdient - etwas Erholung und keinen Ärger mit Fremden und Füchsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroneko13
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 27

eure Katze
Name:
Aussehen:
Clan:

BeitragThema: Re: Am Ufer des Flusses    Sa Aug 09, 2014 3:03 pm

Was macht Niirti hier, na ja bei dem Krach ist es keine Wunder wenn die alte Füchsin noch nicht hier rum lungern tut ist es gut. Denkt sich Kuro, behält aber weiterhin Sturmpfote im Blick. Niirti hat aber auch recht geht doch zu der Füchsin hin aber verschwindet von hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magiedesmeeres.forumieren.org
Crystalheart
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Am Ufer des Flusses    So Dez 27, 2015 9:55 pm

Sturmpfote wollte der Einzelläuferin eine knurrige Antwort geben, doch Kristallpfote kam ihm zu vor. Die Donnerclanschülerin legte ihm ihren Schweif vor den Mund und miaute, bemüht höflich : " Alles was wir suchen ist ein Ort zum Übernachten. Und wie gesagt, wir wollen keinen Ärger. Morgen früh seit ihr uns wieder los!" Der kleinen, silbernen Katze war anzumerken, dass sie langsam zornig wurde.

Auch Luftpfote spürte die Veränderung, die in ihrer Freundin vor sich ging und schaute ängstlich von einer Katze zur anderen, als erwartete sie das Schlimmste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcat-forgotten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Ufer des Flusses    

Nach oben Nach unten
 
Am Ufer des Flusses
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Ufer
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Gebirgsausläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats The Forgotten :: Grenzgebiete :: der große Fluss-
Gehe zu: