WarriorCats The Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats The Forgotten

Dieses Forum wird alle WarriorCats-Fans begeistern.Neben dem RPG bietet es auch die Möglichkiet sich über die Katzenbücher auszutauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 122 Benutzern am Di Apr 20, 2021 4:55 pm
Das Gesetz der Krieger
Schnee - Einzelläufer EmptyMo Dez 10, 2012 5:28 pm von Crystalheart
Hier sind die Regeln aufgelistet,die es in diesem Forum zubeachten gilt!

1. Seid freundlich zueinander,Beleidigungen und Mobbing sind untersagt!  

2. Wir wollen in diesem Forum keine diskriminierenden oder pornorgrafischen Inhalte sehen,wenn wir welche finden,wird der/die Verantwortliche sofort verbannt!

3. Nutzt bitte nur eure eigenen Bilder oder Fotos,die ihr selbst gezeichent oder …

Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Unsere Partnerseiten
Style des Forums

Der Style der für dieses Forum verwendet wird wurde auf Hitskin.com von dem Nutzer Kristallmeer erstellt und für andere zur Verfügung gestellt.

 

 Schnee - Einzelläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Niirti
Kater/Kätzin
Kater/Kätzin
Niirti


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 27

Schnee - Einzelläufer Empty
BeitragThema: Schnee - Einzelläufer   Schnee - Einzelläufer EmptyFr Jan 04, 2013 7:35 pm

Allgemeines

Name: Schnee
Alter: 9 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Einzeläufer

Aussehen

Fellfarbe: weiß
Fellmuster: /
Augenfarbe: blau
Körperform: groß, schlank
Besonderheiten: rosa Nase, sieht aus wie ein typisches Hauskätzchen, hat aber eine Narbe quer über dem linken Auge. Hat ein dichtes Fell.

Charakter

Abneigungen:
-Monster
-andere Katzen
-Hunger
Vorlieben:
- ein warmes Nest
-Mäuse
-Jagt
Stärken:
-dank seinem dichten Fell kann er lange in der Kälte bleiben
-jagen
-kämpfen
Schwächen:
-schwimmen
- klettern
-Misstrauen

Schnee ist ein eher ruhiger, junger Kater mit typischem Hauskätzchenaussehen. Sein Fell ist weiß, dicht und flauschig, er hat blaue Augen und eine rosa Nase. Einzig und allein die Narbe zerstört das Bild des süßes, niedlichen Kätzchens.

Vorgeschichte

Schnee lebte bei netten, liebevollen Hausleuten, die ihn mit allem umsorgten, was er brauchte. Dann, als er ca. 4 Monde alt war, überfielen den damals noch wehrlosen Kater ein anderes Häuskätzen, dass ihn aus seinem Nest verjagen wollte. Schnee hatte Angst und rannte weg, doch zuvor kratzte diese Katze ihm beinahe ein Auge aus. Er konnte nicht mehr zu seinen Hausleuten, schleppte sich schwer verletzt an einen sicheren Ort – und überlebte, wie durch ein Wunder. Danach beschloss er, kein verweichlichtes Hauskätzchen mehr zu sein und kehrte dem Zweibeinerort den Rücken. Er zieht nun allein umher, kämpft und jagt für sich selbst, derweilen verbringt er seine Zeit an einem kleinen See.
Nach oben Nach unten
 
Schnee - Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats The Forgotten :: RPG :: Planung :: Angenommen-
Gehe zu: